Loading...

Wer wir sind

Wir sind eine Gruppe entschiedener Christen, denen es ein Anliegen ist, unsere Stimmen zur Ehre Gottes einzusetzen. Der gemeinsame Gesang ist eine wunderbare Möglichkeit, unseren Herrn und Erlöser Jesus Christus anzubeten und ihm Lob und Ehre darzubringen. Weil er uns durch sein Leiden und Sterben am Kreuz von Golgatha erlöst und zu seinen Kindern gemacht hat, wollen wir ihn loben und alles für ihn geben.

 

 

 

 

Gemeinde für Christus Luzern

Philipp Steiner
Ober-Wolfsbühl 2
6020 Emmenbrücke
078 794 18 12
philsteiner@bluewin.ch

Was machen wir?

Zusammen mit 20 Sängerinnen und Sängern umrahmen wir die Gottesdienste mit unseren Liedern, welche unsern grossen Gott verherrlichen und unseren Erlöser Jesus Christus preisen.

Wir treffen uns regelmässig zwei mal im Monat zur Chorprobe, wo wir unsere bevorstehenden Einsätze vorbereiten. Dies geschieht, indem wir bestehendes Liedgut auffrischen sowie an neuem Liedgut arbeiten.

Im weiteren unterstützen wir auch Abdankungsfeiern und engagieren uns an Glaubenskonferenzen unserer Partnergemeinden in der ganzen Schweiz.


Wer kann mithelfen?

Wenn du in einer lebendigen Beziehung zu Jesus lebst und es dir ein Anliegen ist, dass die frohe Botschaft weiterverbreitet wird, so brauchst du nur noch Freude an der Musik und dem 4-stimmigen Chorgesang zu haben und schon bist du als Chorsänger willkommen.